Ab jetzt neu – Nordic Walking Kurse – Info unter 0 62 34 – 94 54 46 !

Praxis-Godon-Leitspruch-Web

 

Den Menschen als Ganzes sehen. 

Dies ist der wichtigste Ansatzpunkt für die Behandlung.

Die Zusammenhänge erkennen und auf diesem Weg möglichst die Ursache der Beschwerden finden. Schmerzen, chronische Erkrankungen und Allergien schränken die Lebensqualität sehr ein. Diese Leiden sind in vielen Fällen naturheilkundlich behandelbar.

 

Dabei sollten vor allem der Körper und dessen Funktionen im Vordergrund stehen. Insbesondere die Aktivierung der Selbstheilungskräfte spielt für die Behandlung eine sehr große Rolle. Gepaart mit dem Willen geheilt werden zu wollen, können viele Beschwerden deutlich verbessert werden.

Durch die jahrelange Anwendung und Aus- sowie Weiterbildungen in den Bereichen der ganzheitlichen Medizin, als auch meiner langjährigen Tätigkeit in der Pharmaindustrie, habe ich sehr viel Erfahrung und viele Einblicke in beiden Gesundheitsbereichen gewinnen können. Umso deutlicher hat sich mein Standpunkt gefestigt, dass beide Bereiche ihren Stellenwert in der Behandlung  von Krankheiten haben und auch eine Kombination beider Behandlungsformen sehr gute Ergebnisse erzielt.

 

Herzliche Grüße,

Jasmin Godon

So finden Sie uns:

Unsere Praxis

  • Beispieltext